nnatalia_duske
I'm new here

Formatierung beim Copy&Paste in CMS_INPUT_DOM geht verloren

Hallo zusammen,

ich weiß, dass es schön ein paar ähnliche Tickets zu diesem Thema gab, diese liegen jedoch in ferner Vergangenheit und betreffen die FS Version 4.

Bei uns im Projekt wir die FS Version 5.2 eingesetz und wenn wir aus einem Word Dokument z.B. ein Text der als Liste formatiert ist in FS CC per Copy&Paste übernehmen wollen, dann geht die Formatierung manchmal verloren. Dies tritt zwar nicht so oft aber dennoch konnte ich dieses Verhalten schon mehrmals reproduzieren.

Office Modul wird hier nicht verwendet.

Meine Frage daher ist ob es zu diesem Thema etwas neues gibt, da es in einem Thema auch darum ging, aber die FS Version war eine niedrigere und es wurde an HelpDesk verwiesen. Wurde das Problem damals gelöst? Soll FS5 die Formatierungen im CC nach dem Copy&Paste auch übernehmen?

Viele Grüße

Natalia

0 Kudos
4 Replies
pavone
I'm new here

Hallo Natalia,

wenn es an den HelpDesk verwiesen wurde, hast du dann vielleicht eine interne ID zur Hand, unter der das bearbeitet wurde.

Viele Grüße

Tim

0 Kudos

Hallo Tim,

ja die ID sollte wohl die folgende sein: interne ID 58601

Viele Grüße

Natalia

0 Kudos
mikula
Crownpeak employee

Hallo Natalia,

kannst du uns irgendwelche Anhaltspunkte geben, wann dieses Problem auftreten soll? Liegt es an einem bestimmten Browser? An bestimmten Eingabekomponenten? Denn mir ist das bisher nicht passiert. Ich habe mir ein Ticket mit der ID 58601 angesehen, dabei ging es tatsächlich um copy und paste Probleme allerdings in Verbindung mit FS 4.2.

Viele Grüße

Martin

0 Kudos

Hallo Natalia,

benötigst Du noch weitere Hilfe? Dann bräuchten wir ein paar weitere Informationen. Solltest Du zwischenzeitlich eine eigene Lösung gefunden haben, wäre es nett, wenn Du diese hier bereitstellst.

Viele Grüße

Jan

0 Kudos