fbachner
I'm new here

FormEdit zeigt immer errorRedirect Seite an aber nur auf einem Server

Hallo Zusammen,

schon wieder einmal ein Anliegen zum Thema FormEdit.

Unsere Webserver laufen im Cluster. Auf dem einen funktioniert FormEdit tadellos, wenn man auf dem anderen landet wird man immer (trotz korrekten Eingaben) auf die Error-Seite weitergeleitet und auch keine Mail verschickt. Gibt man aber z.b. das Captcha falsch ein, landet man auch auf der richtigen Captcha-Fehlerseite.

Auf beiden Server ist die selbe Tomcat 8 Version sowie die selbe Apache 2.2 Version installiert und konfiguriert. Konfigurationen wurden alle mehrfach nach Unterschieden durchgegangen und keine festgestellt.

Das Logfile enthält nur Einträge vom Einlesen der Logger-Konfiguration. Beim abschicken wird nichts weiter mitgeloggt. Gibt es hier evtl. eine Erweiterung der log4j.properties um ggf. eine Fehlermeldung prüfen zu können oder einen anderen Tipp an was es liegen könnte?

FS-Version: 5.2.424.74231

FormEdit-Version: 5.11.310

Zur Info:

Die Projekte wurden vor kurzem von FS 4.2 auf FS 5.2 migriert der Fehler trat aber schon vorher auf. Gefühlsmäßig würde ich sagen seitdem von tomcat 7 auf 8 geupdatet wurde.

Danke schon einmal im Vorraus.

Gruß

Felix

0 Kudos
1 Reply
fbachner
I'm new here

Der Fehler stammte anscheinend vom Mail versenden. Hier musste der Servername noch in der hosts auf die 127.0.0.1 gemappt werden. Jetzt funktioniert es wieder.

0 Kudos