l_lueers
I'm new here

Focus auf FS_LIST-Element per BeanshellScript setzen

Jump to solution

Hallo FS-Community,

Ich habe mich bereits durch die API gearbeitet, aber keinen richtigen Ansatz für mein Problem gefunden.

Ich arbeite zur Zeit an einer AppCenter Anwendung, die mit dem SiteArchitekt kommuniziert und Daten im Inhaltsbereich (speziell Absätze in einer FS_LIST) erstellt und bearbeitet.

Ich möchte etwas ähnliches erzielen, wie es z.B. durch den BrowserListener und den ElementDecorator bereits für HTML-Elemente möglich ist: dass ein Click auf ein Element in der BrowserApp das entsprechende Element im Inhaltsbereich selektiert. Leider handelt es sich bei der AppCenter Anwendung großteils nicht um HTML-Elemente, sondern um gezeichnete Formen in einem HTML5 Canvas, die keine ID oder andere DOM Repräsentation besitzen.

Meine Frage an dieser Stelle:

Gibt es eine Möglichkeit, manuell den Fokus auf ein Element in einer FS_LIST per BeanshellScript zu setzen?

Das Element als solches kann ich anhand seiner fs_id und auch anderer Kriterien identifizieren, nur weiß ich nicht, wie ich den Fokus darauf setzen, bzw. das Element in der Liste ausklappen kann.

Ich bin dankbar für jeden Hinweis!

Danke vorab!

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
StefanSchulz
I'm new here

Hi,

eine Fokussierung von Gadgets innerhalb einer FS_LIST (bzw. generell von Unterformularen) ist aktuell leider nicht möglich.

Gruß

Stefan

View solution in original post

0 Kudos
2 Replies
StefanSchulz
I'm new here

Hi,

eine Fokussierung von Gadgets innerhalb einer FS_LIST (bzw. generell von Unterformularen) ist aktuell leider nicht möglich.

Gruß

Stefan

0 Kudos

Hallo Stefan,

Danke für die schnelle Rückmeldung und Aufklärung in der Sache, auch wenn ich natürlich lieber etwas anderes gehört hätte 😉

Viele grüße,

Lenz

0 Kudos