michel_magne
I'm new here

Re: FirstSpirit Rules (mix of useLanguage=yes|no)

Jump to solution

Danke für den Hinweis Stefan, aber leider werden die Daten in mehreren Sprachen benötigt (z. B. Name, Beschreibung).

Im Screenshot vom Web Client sieht man auch schön, dass man oben rechts die Sprache auswählen kann. Dies ist im Java Client nicht möglich - hier wird die Masterlanguage benutzt.

Gruss,

Michel

0 Kudos
StefanSchulz
I'm new here

Jump to solution

Wenn das im Java Client nicht geht, aber als Parameter zur Anzeige der GUI so definiert wurde, dann ist das allerdings auch ein Fehler und sollte entsprechend gemeldet werden. Vorgesehen ist dies eigentlich schon.

Gruß

Stefan

0 Kudos
hoebbel
Crownpeak employee
Crownpeak employee

Jump to solution

Hallo Michel, hallo Stefan,

ich habe das Problem nun unter der internen ID 152476 als Fehler aufgenommen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, welchen Sinn ein mehrsprachiger Dialog bei einem Skript hat Smiley Wink

Die weitere Kommunikation läuft über das entsprechende Helpdesk Ticket.

Viele Grüsse aus Dortmund,

Holger

0 Kudos
hoebbel
Crownpeak employee
Crownpeak employee

Jump to solution

Hallo Michel, hallo Stefan,

Kommando zurück.

Wenn man die GUI mit Sprachreitern anzeigt [showForm(true) oder showGui(true)], kann man die Pflichtfeldverletzung in den Eingabekomponenten beheben und es kommt zu keinem Fehler.

Also in meinen Augen kein Bug, sondern eher ein Templatefehler, so dass ich das Helpdesk Ticket und den internen Fehlerreport wieder geschlossen habe.

Sorry,

Holger

0 Kudos
michel_magne
I'm new here

Jump to solution

Danke Holger,

Funktioniert!

Gruss,

Michel

0 Kudos