thmd
I'm new here

FirstSpirit Liferay - Bildimport in Dokumentenbibliothek

Jump to solution

Hallo,

weiß jemand, was man im FirstSpirit Portalmodul für Liferay bzw. in Firstspirit selber einstellen muß, damit Bilder ,die im Inhalt referenziert werden auch in den generierten portal-search-.....xml Dateien auftauchen, um sie in die Liferay-Dokumentenbibliothek zu importieren? Laut Dokumentation reicht es ja auf dem Entry-Point Knoten in der Variable fs_portal_xmlFactory search einzutragen, dann werden alle referenzierten Medien aufgenommen.

In der Konfiguration des PortalModuls selber habe ich die Einstellungen Media-Extensions einmal leer (laut Doku dann alle Extensions) bzw. mit entsprechenden Extensions (jpg,png etc.) versehen. Das Ergebniss war immer gleich. Ich bekomme zwar in der portal-search-...xml alle möglichen Dateitypen (pdf, css, js, txt etc.) referenziert, aber keine Bilder. Hab ich da was übersehen / vergessen?

Viele Grüße

Thomas

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
thmd
I'm new here

Hallo,

nach Rücksprache mit e-Spirit werden Bilder mit Absicht nicht in die portal_search_....xml Dateien aufgenommen, weil es normalerweise keinen Sinn macht.

Wir haben das jetzt für unseren Anwendungfall über eine eigene technische Seite gelöst, die dann zu einer portal_search-Datei für Bilder wird. Damit klappt dann auch die Übertragung ins Liferay

Viele Grüße

Thomas

View solution in original post

0 Kudos
1 Reply
thmd
I'm new here

Hallo,

nach Rücksprache mit e-Spirit werden Bilder mit Absicht nicht in die portal_search_....xml Dateien aufgenommen, weil es normalerweise keinen Sinn macht.

Wir haben das jetzt für unseren Anwendungfall über eine eigene technische Seite gelöst, die dann zu einer portal_search-Datei für Bilder wird. Damit klappt dann auch die Übertragung ins Liferay

Viele Grüße

Thomas

0 Kudos