nil_mon
Occasional Observer

Fehler in der Generation - deprecated usage of java.lang.Object#toJson

Jump to solution

Moin moin,

ich kriege aktuell einen Generierungsfehler, welcher besagt, dass die Verwendung von der .toJson() Funktion veraltet ist.

> (de.espirit.firstspirit.generate.SiteProduction): deprecated usage of java.lang.Object#toJson

Hiebei handelt es sich um eine de.espirit.firstspirit.parser.impl.SortedMap, auf welcher die Funktion aufgerufen wird.

Ich habe mir die Klasse mal im Code der fs-isolated-runtime.jar angeguckt, konnte jedoch keine Anhaltspunkte finden.

Gibt es eine Möglichkeit, diesen Fehler zu beheben?

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
kuepper
Crownpeak employee

Hey Nils,

probiere es mal bitte mit toJSON() (JSON in Caps) - Dann sollte die Generierung ohne deprecation-Fehler durchlaufen.

Beste Grüße,

Florian

View solution in original post

0 Kudos
1 Reply
kuepper
Crownpeak employee

Hey Nils,

probiere es mal bitte mit toJSON() (JSON in Caps) - Dann sollte die Generierung ohne deprecation-Fehler durchlaufen.

Beste Grüße,

Florian

0 Kudos