aVogt
Occasional Collector

FS5: VBS-Script aus Auftrag auführen

Hallo,

in einem Auftrag möchte ich eine Aktion ausführen, die auf dem Server ein VBS-Script ausführen soll:
   int result = AccessUtil.executeProcess(out, err, new String[] {"C:/Windows/System32/cscript.exe D:/FirstSpirit5/sabVz/Scripte/archiveFiles.vbs", pSource, pDest, pFileIdent});

pSource, pDest, pFileIdent sind Parameter, die in der Aktion gesetzt sind.

Leider bekomme ich den Fehler:
Fehler: java.io.IOException: Cannot run program "C:/Windows/System32/cscript.exe D:/FirstSpirit5/sabVz/Scripte/archiveFiles.vbs": CreateProcess error=2, The system cannot find the file specified

Unter Solaris konnte ich mit o.g. Anweisung einfach ein ShellScript ausführen.
Muss unter Windows etwas anders gemacht werden?

Grüße

Andreas

Labels (1)
0 Kudos
1 Reply
aVogt
Occasional Collector

Re: FS5: VBS-Script aus Auftrag auführen

Ich habe mittlerweile etwas gefunden: Eine *.bat kann ausgeführt werden. Also lasse ich dass VBScript von der bat ausführen.

0 Kudos