daniel_philippi
Occasional Collector

FS5: Datenquelle Fremdschlüsselbeziehung nicht als ID darstellen

Jump to solution

Hallo Zusammen.

Ich würde gern eine Fremdschlüsselbeziehung in der Übersicht als Text (aus einer Eingabekomponente) darstellen und nicht als [ID]. Geht das und wenn ja kann ich dann danach die Tabelle auch sortieren.

Anbei ein Bild wie es bisher aussieht.

Ich habe eine Kontakttabelle und weise dort ein Land aus einer anderen Tabelle zu. Später wenn man den Eintrag auswählt sollte man hier danach filtern können. Es handelt sich um eine n:m Beziehung die mit einer FS_LIST gepflegt wird.

laender.jpg

Gruß,

Daniel

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
daniel_philippi
Occasional Collector

Ok, zu schnell geschrieben.

In der FS_LIST wird einfach ein

<LABELS>

    <LABEL lang="*">#item.cs_name</LABEL>

</LABELS>

eingefügt.

View solution in original post

0 Kudos
1 Reply
daniel_philippi
Occasional Collector

Ok, zu schnell geschrieben.

In der FS_LIST wird einfach ein

<LABELS>

    <LABEL lang="*">#item.cs_name</LABEL>

</LABELS>

eingefügt.

0 Kudos