daniel_philippi
Occasional Collector

FS5: Copy & Paste Probleme bzw. Probleme beim Markieren von Text

Hallo Zusammen.

Folgende Probleme sind mir aufgefallen:

  1. Wenn ich eine neue Vorlage anlege und im Anzeigename (DE) einen Text eingebe und diesen dann nach (EN) kopieren will, wird er nicht eingefügt obwohl er in der Zwischenablage enthalten ist.
  2. Wenn ich in einer Vorlage z.B. im "Formular Reiter" oder "HTML Reiter" Text markiere um es zu kopieren etc. kommt es öfter vor, dass der markierte Text nach loslassen der Maustaste die Markierung wieder verliert. Mache ich dann die gleiche Markierung nochmls geht es.

Kann diese Probleme jemand nachvollziehen? Meine aktuelle Version ist die: 5.0.106.53541

Gruß,

Daniel

0 Kudos
1 Reply
feddersen
Community Manager

Hallo Daniel,

bitte wende dich mit diesen Bugreports direkt an unseren Helpdesk. Bitte auch die verwendete Java-Version und das Betriebssystem mit angegeben.

Viele Grüße

Christoph Feddersen

0 Kudos