daniel_philippi
Occasional Collector

FS5: Content Highlighting

Hallo Zusammen.

Gibt es eine Möglichkeit die "pink-rote" Farbe des Highlighting Rahmens anzupassen? Wir haben ein Element das einen roten Hintergrund hat und da sieht man den Rahmen einfach nicht mehr.

Früher war das ja über CSS bestimmbar. Das wird in FS5 vermutlich per JS erzeugt, was ja auch mehr Sinn macht. Aber eine Konfigurationsmöglichkeit wäre hier gut. Gibt's so was oder wie könnte ich es sonst lösen?

Viele Grüße,

Daniel

0 Kudos
3 Replies
stephan
I'm new here

Hallo Daniel,

eine Konfigurationsmöglichkeit gibt es nicht direkt, es besteht auch unter FS5 die Möglichkeit die Farbe des Rahmens mittels CSS zu überschreiben.

Viele Grüße

Jörg

0 Kudos

Hallo Jörg.

Danke für die Antwort.

Nun ist es aber so, dass ich den Rahmen nur für den einen Fall überschreiben möchte wo die Hintergrundfarbe rot ist und man ihn nicht mehr sieht.

Die Elemente die für das Highlighting erzeugt werden sind aber nicht mit den eigentlichen Elementen verbunden, wie kann ich das dann machen?

Viele Grüße,

Daniel

0 Kudos

Hallo Daniel,

wenn Du den CSS-Wert nicht inline im Template setzen möchtest, kannst du natürlich auch noch JavaScript benutzen um das nachträglich nur für diese eine Stelle zu ändern. Den ganzen Code würde ich dann natürlich mittels CMS_IF auch nur im Preview ins Template rendern.

Viele Grüße

Jörg

0 Kudos