sad_djeridi_ais
I'm new here

FS_Reference Dokument upload funktioniert nicht mehr

Hallo Community,

woran kann es liegen, wenn man keine Dokumente per FS_REFERNCE nicht mehr Hochladen kann.

Die Admin Users können es aber die Normalen Redakteure können es nicht mehr.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.

Hier mein Template Abschnitt:

<FS_REFERENCE name="tt_upload" allowEmpty="no" hFill="yes" upload="yes" useLanguages="no">

      <FILTER>

        <HIDE type="picture"/>

        <ALLOW type="file"/>

        <ALLOW type="pageref"/>

      </FILTER>

      <LANGINFOS>

        <LANGINFO lang="*" label="Dokument" description="Bitte wählen Sie ein Dokument aus."/>

      </LANGINFOS>

      <PROJECTS>

        <LOCAL name="." uploadFolder="rundschreiben">

          <SOURCES>

            <FOLDER name="rundschreiben" store="mediastore"/>

          </SOURCES>

        </LOCAL>

      </PROJECTS>

    </FS_REFERENCE>

Viele Grüße,

Aissam

0 Kudos
2 Replies
seegers
Returning Observer

Sind die Rechte überall richtig gesetzt? Vor allem: dürfen die Normalen Redakteure im Order rundschreiben neue Objekte anlegen?

0 Kudos
sad_djeridi_ais
I'm new here

Ich weiss nicht warum aber es funktioniert wieder ohne das ich was geändert habe. Vielleicht hat nur ein Recht gefehlt der nicht mehr gezogen wurde.

0 Kudos