ShockeR_
I'm new here

FS_REFERENCE sections="only", Wert zurücksetzen

Hallo,

ich verwende die Eingabekomponente "FS_REFERENCE" um Absätze auswählen zu können, also sections="only". Der Redakteur kann nun wie gewünscht aus einer DropDown-Liste aus allen vorhandenen Absätzen auswählen, inital ist kein Absatz gewählt. Wählt der Redakteur nun einen Absatz aus, ermittel ich die ID des Absatzes mit: $CMS_VALUE(st_fsReference.section.id)$. Soweit alles gut.

Nun mein Problem: Wenn der Redakteur einen Absatz ausgewählt hat und ihn nun wieder zurücksetzt, also keinen Absatz auswählt, wird der Wert nicht aktualisiert. Es wird also immer noch die alte ID ausgegeben, obwohl in der DropDown-Liste kein Absatz mehr ausgewählt ist. Nach einem FS neustart funktioniert das Ganze genau einmal (Wert wird geleert, ich prüfe dann noch auf 'set_sectionID.toString().length != 0') wie erwartet, danach ist die ID wieder mit dem 'alten' Wert belegt.

Mache ich irgendwas falsch? Ist das ein bekannter bug (FS 4.2.432.43881)? Gibt es einen Workaround?

Viele Grüße,

André

0 Kudos
1 Reply
feddersen
Community Manager

Hallo André,

hört sich jetzt erst mal nach einen Fehlverhalten an, eröffne doch bitte ein Helpdesk-Ticket.

0 Kudos