dheim
I'm new here

FS_REFERENCE funktioniert nicht für Sitestore

Jump to solution

Hallo zusammen,

ich habe folgende Eingabekomponente mit der ich versuche elemente aus dem Sitestore zu wählen (Strukturelemente)

  <FS_REFERENCE name="st_pageref" sections="yes">

    <LANGINFOS>

      <LANGINFO lang="*" label="Page" />

      <LANGINFO lang="DE" label="Page" />

    </LANGINFOS>

    <PROJECTS>

      <LOCAL name=".">

        <SOURCES>

          <FOLDER name="root" store="sitestore"/>

        </SOURCES>

      </LOCAL>

    </PROJECTS>

  </FS_REFERENCE>

Wenn ich dann in der Eingabekomponente auf auswählen klicke sehe ich zwar den Root Folder aber ohne subinhalte, wobei es schon eine komplette Struktur im Projekt gibt.Ich versteh das gerade echt nicht, da alles sehr gewöhnlich aussieht. Hat jemand eine Idee was ich übersehe?

Danke und Grüße

Dominik

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
dheim
I'm new here

jetzt habe ich über 2 Stunden rumprobiert und just danach selbst gefunden. Der name auf "root" bezieht sich auf den Referenznamen. Das habe ich nicht gewusst (hätte mir aber klar sein müssen). Der Root Folder heisst bei mir in der Struktur jedoch root_1 . Keine Ahnung wieso. Jetzt tuts aber

View solution in original post

0 Kudos
1 Reply
dheim
I'm new here

jetzt habe ich über 2 Stunden rumprobiert und just danach selbst gefunden. Der name auf "root" bezieht sich auf den Referenznamen. Das habe ich nicht gewusst (hätte mir aber klar sein müssen). Der Root Folder heisst bei mir in der Struktur jedoch root_1 . Keine Ahnung wieso. Jetzt tuts aber

0 Kudos