aVogt
Returning Creator

FS_REFERENCE - allowEmpty="no" klappt nicht

Jump to solution

Hallo,

ich habe nachfolgende "FS_REFERENCE" definiert (in einer Tabellenvorlage). Mit der "FS_REFERENCE" muss eine Datei aus dem Filesystem ausgewählt werden und nicht aus den bestehenden Medien (das FS-Medien-Verzeichnis "empty" ist leer).

    <FS_REFERENCE name="st_dok" allowEmpty="no" hFill="yes" sections="yes" upload="yes" useLanguages="no">

      <FILTER>

        <ALLOW type="file"/>

        <ALLOW type="picture"/>

      </FILTER>

      <LANGINFOS>

        <LANGINFO lang="*" label="Bild"/>

      </LANGINFOS>

      <PROJECTS>

        <LOCAL name="." uploadFolder="0_income_1">

          <SOURCES>

            <FOLDER name="empty" store="mediastore"/>

          </SOURCES>

        </LOCAL>

      </PROJECTS>

    </FS_REFERENCE>

Die Auswahl und das Upload (ins FS-Medien-Verzeichnis "0_income_1") klappt, allerdings bleibt nach der Auswahl das Eingabefeld (in den Datenquellen) "rot"! Es wird nicht mitbekommen, dass eine Datei ausgewählt wurde. Somit kann der Datensatz nicht gespeichert werden. => Anhang

Habe ich etwas vergessen anzugeben?

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions

Mit FirstSpirit 4.2.223.40456 kann ich das Problem nachvollziehen, mit FirstSpirit 4.2_BETA.418.42440 allerdings nicht mehr. Es handelt sich also um ein bereits gefixtes Problem, ggf. wäre also ein Update sinnvoll.

View solution in original post

0 Kudos
6 Replies
feddersen
Community Manager
Welche FS-Version setzen Sie ein?
0 Kudos

FS 4.2.219.38784

0 Kudos

Mit FirstSpirit 4.2.223.40456 kann ich das Problem nachvollziehen, mit FirstSpirit 4.2_BETA.418.42440 allerdings nicht mehr. Es handelt sich also um ein bereits gefixtes Problem, ggf. wäre also ein Update sinnvoll.

0 Kudos

Gibt es bereits eine freigegebene Version, wenn ja welche?

Wenn nein, wann wird die Beta freigegeben?

0 Kudos

Wenn Sie an unserer Ramp-Up-Phase teilnehmen, wird ein entsprechender Build wahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche bereitgestellt.

0 Kudos

Danke für das Angebot, aber das müsste ich auch erst testen und für die nächsten Wochen bin ich schon ausgebucht.

0 Kudos