Search the FirstSpirit Knowledge Base
Hallo,
ich habe nachfolgende "FS_REFERENCE" definiert (in einer Tabellenvorlage). Mit der "FS_REFERENCE" muss eine Datei aus dem Filesystem ausgewählt werden und nicht aus den bestehenden Medien (das FS-Medien-Verzeichnis "empty" ist leer).
<FS_REFERENCE name="st_dok" allowEmpty="no" hFill="yes" sections="yes" upload="yes" useLanguages="no">
<FILTER>
<ALLOW type="file"/>
<ALLOW type="picture"/>
</FILTER>
<LANGINFOS>
<LANGINFO lang="*" label="Bild"/>
</LANGINFOS>
<PROJECTS>
<LOCAL name="." uploadFolder="0_income_1">
<SOURCES>
<FOLDER name="empty" store="mediastore"/>
</SOURCES>
</LOCAL>
</PROJECTS>
</FS_REFERENCE>
Die Auswahl und das Upload (ins FS-Medien-Verzeichnis "0_income_1") klappt, allerdings bleibt nach der Auswahl das Eingabefeld (in den Datenquellen) "rot"! Es wird nicht mitbekommen, dass eine Datei ausgewählt wurde. Somit kann der Datensatz nicht gespeichert werden. => Anhang
Habe ich etwas vergessen anzugeben?
Mit FirstSpirit 4.2.223.40456 kann ich das Problem nachvollziehen, mit FirstSpirit 4.2_BETA.418.42440 allerdings nicht mehr. Es handelt sich also um ein bereits gefixtes Problem, ggf. wäre also ein Update sinnvoll.
FS 4.2.219.38784
Mit FirstSpirit 4.2.223.40456 kann ich das Problem nachvollziehen, mit FirstSpirit 4.2_BETA.418.42440 allerdings nicht mehr. Es handelt sich also um ein bereits gefixtes Problem, ggf. wäre also ein Update sinnvoll.
Gibt es bereits eine freigegebene Version, wenn ja welche?
Wenn nein, wann wird die Beta freigegeben?
Wenn Sie an unserer Ramp-Up-Phase teilnehmen, wird ein entsprechender Build wahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche bereitgestellt.
Danke für das Angebot, aber das müsste ich auch erst testen und für die nächsten Wochen bin ich schon ausgebucht.