TimoMeister
Returning Responder

FS_LIST database: Verwendungen werden nicht angezeigt

Hallo Community,

in einer Tabellenvorlage (A) habe ich ein Element FS_LIST type database in dem Datensätze aus einer anderen Tabelle (B) eingebunden werden können.

Wenn ich in Tabelle B nun die Verwendungen oder den Referenzgraphen anzeigen will, kommen keine Ergebnisse, obwohl diese in die FS_LIST eingebunden sind.

Ist das ein Bug? Ich würde gerne alle Datensätze löschen, die nicht mehr in Verwendung sind. Momentan würden aber alle Datensätze gelöscht werden, da keines Abhängigkeiten vorweist.

<FS_LIST name="cs_gallery" hFill="yes">

    <DATASOURCE type="database" useLanguages="no">

      <LABELS>

        <LABEL lang="*">if(!#item.cs_caption_img.isEmpty,#item.cs_caption_img,#item.cs_image.getUid())</LABEL>

      </LABELS>

      <ACTIONS>

        <ACTION name="NEW"/>

        <ACTION name="REMOVE"/>

        <ACTION name="EDIT"/>

        <ACTION name="UP"/>

        <ACTION name="DOWN"/>

      </ACTIONS>

      <COLUMNS>

        <COLUMN show="no">#identifier</COLUMN>

      </COLUMNS>

      <LAYOUT>

        <ADD component="toolbar" constraint="top"/>

        <ADD component="overview" constraint="center"/>

        <ADD component="stackedview" constraint="hide"/>

        <ADD component="simpleview" constraint="bottom"/>

      </LAYOUT>

      <PERSISTENCEINDEX>sort</PERSISTENCEINDEX>

      <TABLE>FSDatabase.media_management</TABLE>

    </DATASOURCE>

    <LANGINFOS>

      <LANGINFO lang="*" label="Images"/>

      <LANGINFO lang="DE" label="Bilder"/>

    </LANGINFOS>

  </FS_LIST>

FS-Version: 5.1.209.63675

Viele Grüße

Timo

0 Kudos
0 Replies