l-kozuch
I'm new here

FS LIST Eigenreferenz - Anzeige der ID in der Datenquellen-Übersicht

Jump to solution

Hallo,

ich habe mit der FS_LIST eine Eigenreferenz abgebildet. Mittels Dummy-Tabellenvorlage auf die ich in der FS_LIST referenziere klappt das ja recht gut. Nun wird für die Eigenreferenz in der Datenquelle immer die ID des ausgewählten Datensatzes angezeigt. Schöner wäre es wenn hier der Name erscheinen würde. Wie muss ich die FS_LIST noch anpassen? Über den Tag Columns scheint es nicht zu funktionieren.

[siehe angehängten Screenshot]

Viele Grüße,

Lukas

1 Solution

Accepted Solutions
stephan
I'm new here

Hallo Herr Kozuch,

innerhalb des DATASOURCE-Tags der FS_LIST ist noch eine Anpassung notwendig, die in etwa wie folgt aussieht:

          <LABELS>

            <LABEL lang="*">if(#item.cs_title.isEmpty, "No title", #item.cs_title)</LABEL>

          </LABELS>

cs_title können sie dann in den Namen der Eingabekomponente ändern, die sie als Anzeigename auslesen möchten.

Viele Grüße

Jörg Stephan

View solution in original post

2 Replies
stephan
I'm new here

Hallo Herr Kozuch,

innerhalb des DATASOURCE-Tags der FS_LIST ist noch eine Anpassung notwendig, die in etwa wie folgt aussieht:

          <LABELS>

            <LABEL lang="*">if(#item.cs_title.isEmpty, "No title", #item.cs_title)</LABEL>

          </LABELS>

cs_title können sie dann in den Namen der Eingabekomponente ändern, die sie als Anzeigename auslesen möchten.

Viele Grüße

Jörg Stephan

Super so klappt das! Danke!

0 Kudos