sschneider
Returning Observer

FS_BUTTON

Hallo zusammen,

ich versuche die Wiederverwendung eines FS_BUTTON und dazugehörigen Skriptes zu ermöglichen.

Dazu möchte ich gerne über die Liste aller Parameter im Skript iterieren, die im PARAMS-Tag gesetzt wurden.

Leider erhalte ich immer wenn ich versuche auf den FS_BUTTON direkt zu zugreifen eine leere Map zurück:

Direkt in der Vorlage:

$CMS_VALUE(fsButton)$

{}

Im Skript:

context.logInfo(element.getFormData().get(lang,"enableNoEditableFields").get().toString());

{}

Gibt es eine Möglickeit auf die Liste der Parameter zuzugreifen?

Viele Grüße

Sabrina Schneider

0 Kudos
2 Replies
pavone
I'm new here

Hallo Sabrina,

du bekommst in deinem Skript die Namen der Parameter über das Array this.caller.variables. Allerdings tauchen in diesem Array auch die Namen anderer Variablen auf, wie z.B. "element" und "context". Dieses Problem könnte man umgehen, indem du für deine Parameternamen ein Prefix wählst, wodurch du sie identifizieren kannst. Auf den Wert des Parameters kann man dann z.B. über eval(this.caller.variables[<PARAM_INDEX>]) zugreifen.

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Viele Grüße

Tim

0 Kudos

Hallo Sabrina,

benötigst du noch weitere Hilfe oder hat dir Tims Antwort bereits geholfen? In diesem Fall wäre es super, wenn du seine "richtige Antwort" entsprechend markierst.

Solltest du eine eigene Lösung gefunden haben, wäre es nett, wenn du diese hier bereitstellst.

Viele Grüße

Michaela

0 Kudos