felix_reinhold
Returning Responder

FS 5.0.510: StoreListener auf ContentStoreRoot

Hallo zusammen,

ich habe über ein JavaClientPermanentPlugin zu meinem Projekt hinzugefügt, dass einen StoreListener zum MediaStore und zum ContentStore hinzufügt. Dieser StoreListener gibt momentan einfach nur über eine Logausgabe aus, wenn sich ein Element geändert hat oder neu angelegt wurde.

Dies funktioniert im MediaStore einwandfrei (davon abgesehen, dass jedes Event pro Element zweimal geworfen wird), im ContentStore funktioniert dies aber leider nur auf Ordnern. Wenn ich einen Datensatz ändere wird das Event nicht geworfen. Gibt es hierfür einen speziellen Listener/Adapter, um dies zu realisieren? Bspw. ein Listener auf dem Schema, der erkennt, wenn Entities geändert/angelegt werden?

Mein Code in Auszügen:

MediaStoreRoot msr = (MediaStoreRoot) storeAgent.getStore(Store.Type.MEDIASTORE, false);

ContentStoreRoot csr = (ContentStoreRoot) storeAgent.getStore(Store.Type.CONTENTSTORE);

msr.addStoreListener(new UpdateListener(context));

csr.addStoreListener(new UpdateListener(context));

public class UpdateListener implements StoreListener {

  private BaseContext _context = null;

  public UpdateListener(BaseContext context) {

    this._context = context;

    context.logInfo("\tInitialized UpdateListener");

  }

  @Override

  public void addedToScope(StoreElement elem) {

      this._context.logInfo("Element created: " + elem);

  }

  @Override

  public void elementChanged(StoreElement elem) {

     this._context.logInfo("Element changed: " + elem);

  }

//...andere überschriebene Events

}

Wie man sieht, nichts besonderes drin bisher.

Besten Gruß

Felix

FS-Version: 5.0.510.62658

0 Kudos
2 Replies
felix_reinhold
Returning Responder

Ich muss den Beitrag hier jetzt mal pushen, da er für eine Lösung von uns sehr wichtig ist. Bitte kurze Info dazu geben (o. mich im Zweifelsfall an den Helpdesk verweisen Smiley Wink).

Beste Grüße

Felix

0 Kudos

Hi Felix,

bitte wende dich an den HelpDesk. Smiley Happy

Es gibt aktuell wohl keine direkte Lösung für dein Vorhaben.

Grüße

Stefan

0 Kudos