aVogt
Returning Creator

Exalead5.1-Tags im jsp weiterverarbeiten

Hallo,

mit den Exalead-Tags schaffe ich leider die gewünschte Ausgabe "der Navigation über die Suchseiten" leider nicht. Ich müsste z.B. so etwas abfragen können:

Ist die aktuelle Seite größer 4 und die Gesamtseitenzahl größer 8.

Ich müsste somit die Exalead-Tags im jsp auswerten und weiterverarbeiten können.

in Exalead Search-Tags wurde so etwas beschrieben.

Bei mir gibt es leider kein "searchResponse" nur ein "searchAnswer" (com.exalead.searchapi.xmlv10.client.SearchAnswerImpl@1fc247ad). Komme ich darüber an:

- die aktuelle Seite (Zahl)

- die letzte Seite (Zahl)

heran?

Wenn ja in welchem Jar versteckt sich die SearchAnswer?

Wenn nein gibt es eine andere Möglichkeit?

Grüße

Andreas

0 Kudos
2 Replies
marro
Crownpeak employee

Hallo,

das SearchAnswer-Objekt liefert leider keine direkte Angabe zur aktuellen Seitenzahl. Was man darüber bekommen kann, sind die:

  • Gesamtzahl der Ergebnisse (als String): searchAnswer.getInfos().get("nhits"))
  • Nummer des ersten Suchergebnisses der aktuellen Seite (als String, wobei der allererste Suchtreffer den Index "0" besitzt): searchAnswer.getInfos().get("start"));
  • Nummer des letzten Suchergebnisses der aktuellen Seite (als String): searchAnswer.getInfos().get("last"));

Darüber und über die bekannte Anzahl der pro Seite dargestellten Suchtreffer muss dann die aktuelle Seitenzahl ermittelt werden.

Die SearchAnswer-Klasse befindet sich im search-java-client.jar

Viele Grüße,

Donato

aVogt
Returning Creator

Hallo Donato,

Danke für die Info

Ich glaub das wird mir dann zu aufwendig.

Grüße

Andreas

0 Kudos