leventu
I'm new here

Exalead Search-Tags

Hallo zusammen,

wie kann ich Exalead-Tags, wie <search:nhits/> oder <search:hits_doctype />, durch einbetten in Jsp-SkriptCode oder CMS-Code weiterverarbeiten?

Hat jemand ein Beispiel für mich?

Gruss

Levent Ulutas

0 Kudos
5 Replies
MarcusDau
Occasional Collector

Hy!

Ich verarbeite für solche Dinge die SearchResponse:

SearchResponse searchResponse = (SearchResponse) session.getAttribute("searchResponse");

List<Hit> listHits = (searchResponse == null)? new ArrayList<Hit>() : searchResponse.getAnswer().getAnswer().getHits().getHit();

int numberOfHits = listHits.size();

.

.

.

Hit currentHit = listHits.get(INDEX);

Ich hoffe, Du kommst damit ein wenig weiter.

Grüße

Marcus

0 Kudos

Guten Tag,

vielen lieben Dank erstmal.

Könntest du eventuell auch noch sagen welche Namespaces die Klassen haben?

Gibt es eventuell noch eine JavaDoc für diese Klassen? In der FirstSpirit Hilfe bzw. in der ExaleadIntegration Dokumentation konnte ich hierzu nichts finden.

Viele Grüße,

Ömer Avci

0 Kudos

Ehrlich gesagt: ich habe mir das jar in Eclipse eingebunden und mich dann dort versucht durchzuhangeln.

Ne echte Javadoc hätte ich auch gerne. Als Ansatzpunkt hat mir damals das pdf XMLV10FrontAPIGuide-4.6.pdf gedient. Dort findet man auch ein wenig was zur SearchResponse!

Grüße

Marcus

Das Dokument und die Jar haben mir wirklich geholfen.

Ich habe auch herausgefunden dass man die Anzahl der Hits ("nhits") auch mit der Methode getNhits() bekommen kann.

Hier ein Beispiel:

SearchResponse searchResponse = (SearchResponse) session.getAttribute("searchResponse");

int numberOfHits = searchResponse.getAnswer().getAnswer().getNhits().intValue();

Und falls jemand den Namespace von der SearchResponse Klasse sucht:

de.espirit.ps.exalead.soap.SearchResponse

Danke noch mal!

Viele Grüße,

Ömer Avci

0 Kudos

Das konnte ich auch gerade gut gebrauchen. Danke!

0 Kudos