- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
- Report Inappropriate Content
Exalead 5.1: Nachbearbeitung Kategorienamen bei der Ausgabe in der Suchergebnisseite (jsp)
Hallo,
ich รผbergebe Exalead Werte fรผr eine Kategorie.
Leider soll in den Namen der Kategorie ein "/" verwendet werden. Das "/" nimmt aber Exalead als Trennzeichen.
So wird aus den Namen"Rechnungswesen/Bilanzen" in Exalead Die Kategorie "Rechnungswesen" mit der Unterkategorie "Bilanzen". Das ist so nicht gewรผnscht.
Nun hatte ich รผberlegt das "/" bevor es an Exalead รผbergeben wird zu ersetzen und in der Ausgabe dann wieder zurรผckzuverwandeln. Der Hinweg klappt, aber leider der Rรผckweg nicht.
In "<search:groups_categories_loop>" kann ich den Kategorienamen zwar mit "<search:groups_category_title/>" ausgeben, kann ihn aber nicht bearbeiten (das trimAt nutzt mir nichts; ein "bis zu" zu dem "ab" wรผrde helfen; ).
Eigenartiger Weise kann bei "<search:refinements>" mit <%= title %> der Titel ausgegeben werden. Hier kann ich den Ausgabebegriff weiter bearbeiten.
Kann ich Exlaead zu einem anderen Kategorie-Trennzeichen รผberreden oder bekomme ich das "<search:groups_category_title/>" irgendwie bearbeitet?
Grรผรe
Andreas
- Labels:
-
Developers
- Tags:
- exalead5.1
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo Andreas,
ich wรผsste leider nicht, wie man ein anderes Trennzeichen konfigurieren kรถnnte.
Hast Du denn mal versucht, innerhalb des <groups_categories_loop>-Tags auf <%= title %> zuzugreifen? Das sollte dort eigentlich auch funktionieren.
Gruร,
Donato
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo Donato,
das funktioniert dann. (Keine Ahnung wo ich versucht hatte auf den title zuzugreifen ...:smileyconfused:)
Gruร
Andreas