aVogt
New Responder

Exalead 5.1: Nachbearbeitung Kategorienamen bei der Ausgabe in der Suchergebnisseite (jsp)

Hallo,

ich übergebe Exalead Werte für eine Kategorie.

Leider soll in den Namen der Kategorie ein "/" verwendet werden. Das "/" nimmt aber Exalead als Trennzeichen.
So wird aus den Namen"Rechnungswesen/Bilanzen" in Exalead Die Kategorie "Rechnungswesen" mit der Unterkategorie "Bilanzen". Das ist so nicht gewünscht.

Nun hatte ich überlegt das "/" bevor es an Exalead übergeben wird zu ersetzen und in der Ausgabe dann wieder zurückzuverwandeln. Der Hinweg klappt, aber leider der Rückweg nicht.


In "<search:groups_categories_loop>" kann ich den Kategorienamen zwar mit "<search:groups_category_title/>" ausgeben, kann ihn aber nicht bearbeiten (das trimAt nutzt mir nichts; ein "bis zu" zu dem "ab" würde helfen; ).


Eigenartiger Weise kann bei "<search:refinements>" mit <%= title %> der Titel ausgegeben werden. Hier kann ich den Ausgabebegriff weiter bearbeiten.

Kann ich Exlaead zu einem anderen Kategorie-Trennzeichen überreden oder bekomme ich das "<search:groups_category_title/>" irgendwie bearbeitet?

Grüße

Andreas

Labels (1)
Tags (1)
0 Kudos
2 Replies
marro
Crownpeak employee
Crownpeak employee

Re: Exalead 5.1: Nachbearbeitung Kategorienamen bei der Ausgabe in der Suchergebnisseite (jsp)

Hallo Andreas,

ich wüsste leider nicht, wie man ein anderes Trennzeichen konfigurieren könnte.

Hast Du denn mal versucht, innerhalb des <groups_categories_loop>-Tags auf <%= title %> zuzugreifen? Das sollte dort eigentlich auch funktionieren.

Gruß,

Donato

aVogt
New Responder

Re: Exalead 5.1: Nachbearbeitung Kategorienamen bei der Ausgabe in der Suchergebnisseite (jsp)

Hallo Donato,

das funktioniert dann. (Keine Ahnung wo ich versucht hatte auf den title zuzugreifen ...:smileyconfused:)

Gruß

Andreas

0 Kudos