aVogt
Returning Creator

Ermittlung der Eingenschaft CMS_INCLUDE_OPTIONS einer CMS_INPUT_RADIOBUTTON per API

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit über die APi bei einer CMS_INPUT_RADIOBUTTON die Angabe von bei table zu ermitteln (siehe Screen)?

Bei der Eingabekomponente über das Formular bin ich angekommen (GomFormElement).

Über GomRadiobutton bin ich auch nicht weitergekommen - das soll man wahrscheinlich nicht verwenden, da es auch nicht in der dev-Api zu finden ist.

Ich hatte vermutet, dass getIncludeConfiguration() mir das gewünschte liefert, aber da bekomme ich immer null zurück

FS52R4

Danke für Hinweise/Tipps ...

Grüße

Andreas

0 Kudos
1 Reply
StefanSchulz
I'm new here

Hallo Andreas,

die Idee mit getIncludeConfiguration() war schon richtig, allerdings nicht auf dem obersten Element sondern auf dem, das getEntries() zurückliefert. Ich befürchte jedoch, selbst damit kommst du nicht wirklich weiter.

Und Vorsicht: das ist alles keine API :smileycool:

Geuß

Stefan