alexanderan
I'm new here

Enterprise Backup Differenz-Sicherung auf Grundlage von Projekt-Export

Jump to solution

Hallo zusammen,

ich würde in unserem Projekt gerne das Enterprise Backup einsetzen. Allerdings ohne Snapshots (Snapshots enthalten nur den letzten Freigaben und den Aktuellen Arbeitsstand, keine Revisionen).

Daher meine Frage, ist es möglich eine Differenz-Sicherung auf ein Projektexport aufsetzen zu lassen? Das wäre echt super.

Der Workaround wäre Projektexport + Snapshot zum gleichen Zeitpunkt auszuführen, um anschließend auf den Snapshot die Differenzsicherung zu machen. Allerdings ist unser Projekt sehr groß (Projektexport dauert mehrere Stunden), so dass wir die zusätzliche Sicherung eines Snapshots gerne vermeiden würden.

Viele Grüße,

Andreas

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
Andreas-Knoor
Crownpeak Employee

Daher meine Frage, ist es möglich eine Differenz-Sicherung auf ein Projektexport aufsetzen zu lassen?

Nein, das geht leider nicht. Beim Enterprise-Backup ist der Einsatz von Snapshots zwingend notwendig.

View solution in original post

0 Kudos
1 Reply
Andreas-Knoor
Crownpeak Employee

Daher meine Frage, ist es möglich eine Differenz-Sicherung auf ein Projektexport aufsetzen zu lassen?

Nein, das geht leider nicht. Beim Enterprise-Backup ist der Einsatz von Snapshots zwingend notwendig.

0 Kudos