ACordes
I'm new here

Einzelne Absätze terminieren (Start- und Enddatum)

Jump to solution

Hallo Community,

vom Kunden kam gestern die Anfrage, ob es nicht möglich sei, einzelnen Absätzen ein Start- und Enddatum zuzuweisen, um diese zeitgesteuert ein- und auszublenden. Die einzige Lösung, die mir dabei in den Sinn kam, ist denke ich eher unsauber:

Da wir sowieso überall JSP verwenden, könnte ich zu jedem Absatz ein Feld für Start- und Enddatum hinzufügen und dann mittels JSP überprüfen, ob das Datum im entsprechenden Zeitraum liegt. Wenn nicht, wird halt nichts ausgegeben.

Lässt sich das noch irgendwie anders/schöner lösen?

Für Ideen wäre ich dankbar!

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
pschulz
I'm new here

Moin,

Rechtsklick auf den Absatz -> Extras -> Gültigkeitszeitraum bearbeiten.

Gruß

Peter

View solution in original post

0 Kudos
3 Replies
pschulz
I'm new here

Moin,

Rechtsklick auf den Absatz -> Extras -> Gültigkeitszeitraum bearbeiten.

Gruß

Peter

0 Kudos
hoebbel
Crownpeak employee

Hallo,

bitte bei der Veröffentlichung dann darauf achten, dass diese auch berücksichtigt werden.

Siehe hier: Adventskalender und automatisches Umschalten

Viele Grüsse aus Dortmund,

  Holger

Ok, das ist doch wesentlich schöner. Vielen Dank!

0 Kudos