aVogt
Returning Creator

EMail Benachrichtigung

Hallo,

seit geraumer Zeit bekomme ich nur sporadisch (also nicht immer) Benachrichtigungsmail, wenn jemand auf eine meiner Fragen geantwortet hat.

Hat sich bei den Einstellungen etwas geändert?

Benachrichtigung steht auf jeden Tag.

0 Kudos
10 Replies
feddersen
Community Manager

Nein, es wurden keine Änderungen vorgenommen. Eventuell wurde nicht direkt auf ihren Beitrag geantwortet, sondern auf den Beitrag eines anderen Teilnehmers?

0 Kudos

eigentlich nicht, es war mein Beitrag, heute sind aber Mails angekommen, die ganze letzte Woche nicht ... nun ja, da hab ich einen Grund öfters heir vorbei zu schauen.

0 Kudos
aVogt
Returning Creator

Gestern hätte ich eigentlich eine Mail erhalten sollen auf meine Frage javascript:; da ist aber definitv keine angekommen.

0 Kudos
t_thalmann
Returning Observer

Ich habe gerade bei meinem derzeit laufenden Thread beobachtet, dass ich immer dann keine E-Mail-Benachrichtigung bekommen habe, wenn mir ein Mitarbeiter der Firma e-Spirit geantwortet hat (dreimal war das der Fall), anderfalls bin ich benachrichtigt worden.

0 Kudos

zumindest scheint es bei noch jemanden nicht 100%ig zu fuktionieren. Ich kann absoult nicht nachvollziehen warum ich eine Mail erhalte und warum nicht. An der Zugehörigkeit der Mitarbeiter zu einem Unternehmen liegts nicht.  Eine Info, dass Hr. Thalmann auf mein Ticket eine Antwort geschrieben hat, habe ich nicht erhalten.

0 Kudos
Alexander_Haufl
I'm new here

Ich denke das man nur dann eine Benachritigung bekommt wenn man den Beitrag als Frage markiert. So ist es zumindest bei mir!

0 Kudos

Wir haben jetzt auf die aktuelle Jive-Version aktualisiert, es besteht also die Chance, dass das Problem jetzt nicht mehr auftritt. Wären Sie so nett und geben mir bescheid, sofern sie weiterhin keine Benachrichtigungen erhalten? Am besten mit konkretem Beispiel, bei welchem Beitrag es nicht funktioniert hat. Wir versuchen dann noch mal, dass Problem zu reproduzieren.

0 Kudos

Ich habe gerade durch Zufall die Frage gelesen (in der Übersicht stand "Aktualisiert"). Ich habe dazu keine E-Mail erhalten (war zwar in der Zeit im Urlaub, aber da müsste meine Vertretung die Mail gelöscht haben, was ich nicht glaube)

Ich erhalte aber jetzt mehr Mails als zuvor.

Wie gesagt, wenn ein Beitrag aktualisiert wird, erhalte ich keine Mail (unterDevelopers wurde ein Beitrag auf meine Frage aktualisiert, aber ich habe da keine Mail erhlaten).

Da ich etwas im Stress bin (noch dieses Jahr Umstellung auf 4.2) hab ich nicht 100%ig den Überblick, ob ich nun immer eine Mail bekomme. ich werde es weiter beobachten und dann ggf. hier mich wieder melden.

0 Kudos

Hallo,

die Antwort "29.12.2010 09:28  (als Antwort auf: Andreas Vogt) "

auf den Beitrag "https://community.e-spirit.com/message/3220#3220"

hebe ich nicht per Mail bekommen (ausser es dauert eine Stunde)

Gruß

Andreas

0 Kudos