der_sk
I'm new here

Delta-Ermittlung der Kurz- bzw. SEO-URLs

Ich versuche gerade eine Differenzpublizierung von geänderten Kurz- bzw. SEO-URLs umzusetzen. Dabei stoße ich auf die Herausforderung, dass die Klasse URLProperties (die Java-Klasse hinter den URL-Einstellungen in den Projekteinstellungen) mir gespeicherte URLs nur für mitgegebene IDProvider zurückgibt. Ich benötige aber eine Liste von allen Einträgen. Gibt es da einen Trick? Die Oberfläche kann es ja auch…

Weiterhin habe ich den „UrlRegistryAgent“ gefunden, der aber weder Teil der Access- noch Dev-API zu sein scheint. Dieser Agent gibt mir über drei Methoden die gewünschten Einträge zurück. Neben dem Problem, dass er nicht Teil der API ist (kann ich den dann überhaupt nutzen ohne in der nächsten Minor-Version in Probleme zu laufen?), kann ich diesen nicht auf historischen Ständen aufrufen, sodass ich nicht an ein Delta komme. Ich müsste also pauschal alle Einträge neugenerieren lassen, aber bei der Masse in meinem Anwendungsfall kommt das fast einem Vollgenerat gleich.

Übersehe ich was? In den UrlProperties gibt es ja eine Historie (die sich an der Oberfläche nicht öffnen lässt, aber per API), aber da komme ich ja nicht ohne Holzhammer (ganzen SiteStore reinstopfen) an alle Einträge.

Habt ihr vielleicht noch ganz andere Ideen, wie ich an einen Delta-Stand der UrlRegistry komme?

Danke und viele Grüße

Sascha

0 Kudos
1 Reply
Peter_Jodeleit
Crownpeak employee

Keine Idee, sorry - aber die Empfehlung, einen Feature-Request einzustellen, in dem du deinen Anwendungsfall noch mal motivierst und erläuterst.

LG, Peter

Peter
0 Kudos