apetrov
I'm new here

Datensatz nach Workflow auf "Nicht freigegeben" setzen

Hallo, wir benutzen aktuell einen Workflow um einzelne Datensätze zu löschen, freizugeben und zu publizieren. Damit der entsprechende Datensatz den Freigabestand vor dem Workflow beibehält (dies ist vor allem wichtig falls der Workflow abgebrochen wird), holen wir uns den Freigabestand aus der History des Datensatzes und übernehmen diesen. An sich funktioniert alles auch wie gewünscht, das einzige Problem ist, dass nach einer Löschaktion der Datensatz auf "Nicht freigegeben" gesetzt werden müsste. Welche Möglichkeiten gibt es dementsprechend am Ende des Delete-Skripts den Stand des Datensatzes zu manipulieren?

Grüße Artem

0 Kudos
2 Replies
feddersen
Community Manager

Hallo Artem,

mir ist die Frage noch nicht ganz klar. Nach dem Löschen eines Datensatzes willst du ihn auf nicht freigegeben setzen? Hast du ihn nicht gerade löscht, so dass er weg ist? Oder löscht du den Datensatz nur im Freigabestand?

Viele Grüße

Christoph

0 Kudos

Das Problem hat sich inzwischen erledigt, trotzdem vielen Dank!

0 Kudos