daniel_philippi
Occasional Collector

Datenquellen Inhalte und Medien im WebClient per Workflow löschen

Hallo Zusammen.

Ist es möglich im WebClient über einen Workflow Inhalte aus Datenquellen und Medien zu löschen?

Viele Grüße,

Daniel

0 Kudos
6 Replies
feddersen
Community Manager

Ja, über einen entsprechenden Löschworkflow.

Ok. Das kann dann aber nur direkt am Medium, das z.B. in einer Seite eingebunden ist, gemacht werden, oder? D.h. ich kann bei einem eingebauten Medium sagen, dass ich es löschen möchte.

Oder habe ich die Möglichkeit über einen Bildauswahldialog einzelne Bilder zu löschen die nicht in der aktuellen Seite verwendet werden?

0 Kudos

Das geht nur für eingebaute/referenzierte Medien, korrekt. Alles andere müsste man entsprechend entwickeln. Konzept dahinter ist eben den Redakteur nicht mit solchen Aufgaben zu belästigen.

thmarx
I'm new here

Hallo Daniel,

ist deine Frage damit beantwortet?

Viele Grüße

Thorsten

0 Kudos

Hallo Thorsten.

Ja, habe es entsprechend markiert.

Gruß,

Daniel

0 Kudos

Hallo zusammen,

würde hier gene mal kurz nachhaken, ob eigentlich jeder Kunde diesen Workflow selbst entwickeln bzw. entwickeln lassen muss oder dieser seitens e-Spirit bereitgestellt wird?

Danke & Gruß

Marko

0 Kudos