- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
- Report Inappropriate Content
Datenquellen, Dynamic Database Access (FSI), SEO URL
Hi zusammen!
Eine neue Woche, eine neue Frage.
Ich habe eine Datenquelle und dort ein Feld definiert, welches die SEO-URL beinhaltet. Mittels Content Projection werden nun fรผr diese Datenquelle die URLs mit dem Feld "seo-url" generiert. Das klappt problemlos.
Nun die 1-Millionen-Euro-Frage: wenn ich mittels FirstSpirit Integration (Dynamic Database Access) live von der Webseite auf diese Datenquelle zugreife und Inhalte prรคsentiere, wie kann ich dann die gespeicherte SEO-URL auslesen? Ich will ja nicht nur das Feld "seo-url" auslesen, das ist ja ein Selbstgรคnger, sondern die komplette URL, wie sie im Browser abrufbar ist.
Danke fรผr die Hilfe im Voraus!
Grรผรe
Marcus
- Labels:
-
Developers
-
Documentation
-
Knowledgebase
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo Marcus,
wรผrde es in Deinem Fall nicht ausreichen, sich bei der Generierung den URL-Prefix in die Seite reinzuschreiben und diesen dann zu verwenden, um zusammen mit dem Inhalt des "seo-url"-Feldes die komplette URL zusammenzubauen?
Viele Grรผรe
Donato
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo Marcus,
ist diese Frage noch offen? Benรถtigst du noch weitere Hilfe oder hat Donatos Hinweis dir bereits weiter geholfen? In diesem Fall wรคre es super, wenn du seine "richtige Antwort" entsprechend markierst.
Viele Grรผรe
Michaela