Hallo Holger,
Danke für deine Zeit.
Ich habe es jetzt komplett umgebaut.
Die Verweisvorlagen und die Absatzvorlagen ohne FS_CATALOG habe ich mit $CMS_SET(set_LIST,{:}) umgesetzt und alle anderen in etwa so:
{
"article_id": "$CMS_VALUE(#row.fs_id)$",
"article_link": "$CMS_VALUE(setLinktoArticle.toString().trim())$",
"mainObject": $CMS_VALUE(setMainObj.toJSON)$,
$CMS_IF(!ct_startdate.empty)$
"startdate": "$CMS_VALUE(ct_startdate)$",
$CMS_END_IF$
$CMS_IF(!ct_enddate.empty)$
"enddate": "$CMS_VALUE(ct_enddate)$",
$CMS_END_IF$
"article_title": "$CMS_VALUE(#row.ContentTitle.toString().replaceAll("®","<sup>®</sup>"))$",
"article_titletag": "$CMS_VALUE(#row.ContentTitle.toString().trim)$",
"article_shortdescription": $CMS_VALUE(setShortDescription.toJSON)$,
"article_description": $CMS_VALUE(setDescription.toJSON)$,
"content": $CMS_VALUE(setContentList)$
}
im content kommen dann die Absätze raus.
Bsp.:
"content": [{"template": "section00","templatename": "01. Text-Bild","basicLayout": {"highlighted": "normal","marginBottom": "mb-3"},"sectionLayout": {"basicLayout": "01","imageSide": "image_left","slideText": "false","textWidthRestrict": "false","wrapText": "true"},"content": {"teaserText": "","sectionText": "<p>Diese Europameisterschaft der Berufe soll die besondere Rolle des Handwerks als Stütze der EU-Wirtschaftskraft betonen und das Ansehen des Handwerks stärken. Im Mittelpunkt stehen junge Handwerker und ihre Leistungen. Denn ein ganz konretes Ziel ist es, mehr junge Menschen für einen der etwa 130 Handwerksberufe zu begeistern. Würth ist Mitglied der WorldSkills Germany und unterstützt als Sponsor auch die EuroSkills, die Ende September in Budapest zum sechsten Mal ausgetragen wurden.</p>","mediaList": []}}, ...
Das scheint so zu funktionieren und ich kann erstmal weiter machen.
Schönen Abend.
Gruß
Dietmar