Waigo
I'm new here

Datenbank wird nicht komplett in Schema übertragen

Hallo Zusammen,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mir ein Schema aus einer externen Datenbank erzeugen lassen. Dies hat auch ohne weitere Probleme funktioniert. Da ich aber weitere Informationen benötigte habe ich nachträglich eine weitere View in der externen Datenbank angelegt. Wenn ich nun aber erneut ein Schema aus dieser Datenbank erzeugen möchte, erhalte ich nur den alten Stand der Datenbank. Es scheint fast so, als würde die Datenbank in einem Cache liegen.

Kennt jemand diese Problematik oder kennt eine Lösung?

Vielen Dank für eure Hilfe!

0 Kudos
2 Replies
teichmann
Crownpeak employee

Hallo,

haben Sie mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden?

Ein externes Schemata lässt sich bisher nicht direkt neu einlesen.
Folgendes Ticket könnte hier helfen:

Externe Datenbank / Schema Update


Gruß,

Jascha

0 Kudos

Hallo Axel,

benötigst du noch weitere Hilfe oder konnte dir Jaschas Verweis auf das andere Posting bereits helfen? In diesem Fall wäre es super, wenn du seine Antwort als "richtige Antwort" markierst. Solltest du inzwischen eine eigene Lösung gefunden haben, wäre es nett, wenn du diese hier bereitstellst.

Viele Grüße

Michaela

0 Kudos