mario_baer_edor
I'm new here

Dateiname von CMS_REF generierten Detailseiten

Hallo,

wenn ich eine Detailseite mit CMS_REF generiere, also z.B.

$CMS_REF(ssPressRoot, template:"pressreleases", contentId : myContentId)$

wird z.B. eine Zieldatei mit dem Namen

detailseite_3413.jsp

generiert.

Nun meine Frage: Ist der Unterstrich in der Zieldatei ersetzbar durch einen Bindestrich? Also das

detailseite-3413.jsp

generiert wird statt der obigen anderen Schreibweise mit Unterstrich.

Ist das irgendwo einstellbar?

Danke schon mal an alle 🙂

0 Kudos
3 Replies
mario_baer_edor
I'm new here

Fast vergessen: Das betreffende Projekt läuft momentan auf der Version 4.2.468.50982. 😉

0 Kudos

In v4.2 liefert keiner der mitgelieferten URL-Strategien dieses Format. Aber die URL-Stratgien sind über Module austauschbar. Es gibt also die Möglichkeit, sich entweder auf dem Marketplace umzuschauen oder selber eine "passende" Strategie zu implementieren. Wenn es nur um den Bindestrich geht, sollte letzteres auch keinen besonderen Aufwand verursachen.

Peter

An alle: Danke für die Antworten. 🙂

Das Problem hat sich wohl erledigt, da der Kunde ein spezielles SEO-Modul nutzt, welches die gewünschte Funktionalität mitbringt. Dies war ihm aber bisher nicht bewusst. 😉

0 Kudos