daniel_philippi
Occasional Collector

Datei Extension aus Content Area List beeinflussen?!

Hallo Zusammen.

Folgendes Szenario:

- Seitenvorlage ist auf "überschreibbar" eingestellt

- in einer Absatzvorlage mit Content Area List ist in der CAL ein Element enthalten, das die Ziel Extension aspx ändern soll

Problem:

Die Datei Extension der gesamten Datei ändert sich nicht. Kann es sein, dass die Extension nicht durch die Content Area List durchgegeben wird und somit die Seitenvorlagen nicht weiß, dass sie eigentlich ihnre Extension ändern müsste?

Gibt es hier eine Lösung?

Viele Grüße,

Daniel

0 Kudos
3 Replies
Peter_Jodeleit
Crownpeak employee

Das "überschreibbar" bezieht sich nur auf die Beziehung Seite - Absatz.

Die Antwort ist also: Nein, keine Lösung über diesen Mechanismus.

Peter
0 Kudos

Das ist unschön. Somit muss ich den Container in dem das Element drin sein kann als ASPX kennzeichnen was aber viele Seiten zu ASPX macht die keine sein müssen.

Gilt das auch für die FS_LIST, fall ja hätte ich wieder einen Verbesserungsvorschlag 😉

0 Kudos

Das gilt auch für FS_LIST. Einen Feature-Request können Sie im dafür vorgesehenen Bereich stellen.

0 Kudos