jan_bogutzki
I'm new here

Datebanktreffer aus Suche laden

Jump to solution

Hallo Community,

wir haben aktuell unseren ContentCreator auf die TPP umgestellt und die Applikation wird bereits angezeigt. Wenn ich aktuell in der Suche einen Treffer aus einer CMS-Seite erhalten, wird ein Event getriggert den unsere Applikation fängt und die entsprechenden Daten dafür aus einem Baum sucht. Finde ich nun aber einen Datenbanktreffer, dann wird dieses Event nicht geworfen und wir können nicht auf den Klick des Redakteurs reagieren. Gibt es eine Möglichkeit, dass der Event für diese Suchtreffer ebenfalls ausgelöst wird?

beste Grüße

Jan Bogutzki         

11 Replies

Hallo Peter,

ich hoffe, ihr seit gut ins neue Jahr gerutscht.

Ich habe mir die Ruhe zum Jahresstart genommen und unseren Blog in 2 Tabellen gesplittet. Das hat soweit gut geklappt.

Das Matching unseres Seitenbaums mit der Suche klappt nun wie gewünscht. Allerdings bekommen wir von FirstSpirit nicht das richtige Result für den Datensatz. Egal welchen Blogbeitrag ich mir ansehen möchte, es wird immer der aktuellste (wie in der Sortierung der Query angegeben) ausgespielt. In #global.pageParams.data.get(0) erhalte ich somit immer den aktuellsten Datensatz, statt der gewählten EntityId.

Muss ich in dem Fall über einen anderen Mechanismus die richtige ID auswählen oder gibt es hier noch einen Fehler/Problem?

Wir können auch gern ein TeamViewer-Termin machen und ich zeige das Problem kurz.

Gruß

Jan

0 Kudos

Hallo Peter,

Mit Version 1.2.3. der TPP funktioniert nun alles. Danke für die Unterstützung und Behebung/Umstellung.

Gruß
Jan