akasten
I'm new here

Darstellungsfehler vom Content Creator in Chrome 61

Jump to solution
Seit dem Update auf den neuesten Chrome (Version 61.0.3163.100 (Offizieller Build) (64-Bit)) gibt es größere Darstellungsprobleme, die eine Pflege der Website unmöglich machen. Es werden die im CC überlagernden Pflege-Elemente bei Hover über der eigentlichen Absatzvorlage angezeigt (siehe Screenshot anbei).
Hat noch jemand anderes dieses Problem seit dem Chrome-Update? Oder vielleicht schon eine Idee woran das liegen könnte und wie man das beheben kann?
Vielen Dank im Voraus!
1 Solution

Accepted Solutions

Sorry ... ich schreibe einfach mal die vollständige Versionsnummer hier rein:

Der Fix ist in Version 5.2.1306.76381 behoben.

View solution in original post

0 Kudos
3 Replies
sense
Elite Observer

Wurde von mir dem Support gemeldet und die e-Spirit hat diesen Bug bereits mit der Version 5.2.13 gefixt.

Also einfach nur den FS-Server auf die neueste Version updaten und das Problem erledigt sich.

Hallo Sven,

wird sind aktuell auf Version 5.2.615 und sind auch im Chrome mit V. 61.0.3163.100 unterwegs, bei uns tritt der Fehler noch immer auf.

War es evtl. ein Tippfehler bei der FS-Version 5.2.13?

0 Kudos

Sorry ... ich schreibe einfach mal die vollständige Versionsnummer hier rein:

Der Fix ist in Version 5.2.1306.76381 behoben.

0 Kudos