Mad_Hamish
I'm new here

Darstellung von Links in WebEdit in DOM-Elementen

Hallo zusammen,

die FirstSpirit-Version ist 4.2.454.47212 und es geht um ein Darstellungsthema in WebEdit im IE8.

Wenn man in einer DOM-Komponente im Freitext eine URL eingibt, wird der Text automatisch

blau und unterstrichen dargestellt, sobald ein Leerzeichen danach getippt wird. Es sieht dann

also aus, als ob ein Link erzeugt worden wäre. Nach dem Abspeichern hat man aber lediglich

normalen Text, dann auch ohne Formattierung. Lässt sich das automatische Formattieren

abschalten? Denn wenn außer der Formattierung im WYSIWYG nichts passiert, ist das eher

verwirrend als hirlfreich.

Grüße

Peter

0 Kudos
1 Reply
feddersen
Community Manager

Hallo Herr Dietz,

das beschriebene Verhalten würde ich eher als Bug einstufen. Eine Einstellungsmöglichkeit dazu gibt es nicht. Ich würde Sie bitten über unseren Helpdesk einen Bugreport einzustellen.

Viele Dank

Christoph Feddersen

0 Kudos