enordie
I'm new here

Task List Ordnen

Jump to solution

Hallo zusammen,

Ist es möglich die Task Listeneinträge der einzelnen Sachbearbeiter in Abhängigkeit von zusammengehörigen Elementen darzustellen? Also z.B., wenn 4 Freigaben beantragt wurden die sich alle um zusammengehörenden Inhalt drehen, diese in der Task List zusammengruppiert darzustellen damit der Sachbearbeiter die Übersicht hat was noch freigegeben werden muss damit der Inhalt Live gehen kann?

Vielen Dank für die Hilfe und beste Grüsse

Norbert

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
feddersen
Community Manager

Hallo Herr Dietrich,

so ein Konzept gibt es momentan nicht. Halte ich auch für schwierig umzusetzen, da die Gruppierung immer projektspezifisch sein muss. Selbst dann ist es schwer zu definieren, ob Änderungen an zwei Seiten nun fachlich zusammengehören oder nicht. Meiner Meinung nach können das nur die Redakteure selbst entscheiden.

Viele Grüße

Christoph Feddersen

View solution in original post

0 Kudos
1 Reply
feddersen
Community Manager

Hallo Herr Dietrich,

so ein Konzept gibt es momentan nicht. Halte ich auch für schwierig umzusetzen, da die Gruppierung immer projektspezifisch sein muss. Selbst dann ist es schwer zu definieren, ob Änderungen an zwei Seiten nun fachlich zusammengehören oder nicht. Meiner Meinung nach können das nur die Redakteure selbst entscheiden.

Viele Grüße

Christoph Feddersen

0 Kudos