matze
Occasional Observer

DAP und FS_REFERENCE bei Verwendung von Remote Media

Hallo Community,

ich hab in einem Modul einen Report erstellt, mit dem man Daten aus einem Drittsystem in das FS ziehen kann. Hierzu lässt man das Item aus den Report einfach per Drag and Drop auf ein FS_REFERENCE fallen. Alles prima, funktioniert super. Bis ich dem FS_REFERENCE ein Remote Projekt hinzufüge. Also:

 

        <PROJECTS>
          <LOCAL name=".">
            <SOURCES>
              <FOLDER name="root" store="mediastore"/>
            </SOURCES>
          </LOCAL>
        </PROJECTS>

 


Ab dann ist es nicht mehr möglich Items per Drag & Drop auf die Eingabekomponente fallen zu lassen. Das FS_REFERENCE wird gar nicht mehr als Dropzone hervorgehoben.

supplierHost.registerSupplier(transferAgent.getType(IDProvider.class),
new IDProviderSupplier(…));


Als wenn der Supplier, in dem ich einen IDProvider zurückgebe, gar nicht registriert wird.

Fühlt sich für mich nicht so an, als sei das so gedacht, aber vielleicht hat ja jemand einen Tipp.

Den Supplier registriere ich mittels:

 

Viele Grüße
Matze

0 Kudos
0 Replies