RalfNussbaum
Returning Observer

Cursor mit *.cur Datei in FS

Jump to solution

Bei mir akzeptiert FS den upload von *.cur Dateien nicht. Wo muss ich da was einstellen, damit das geht?

Hintergrund: Cursor mit CSS bei IE ändern

cursor:url("$CMS_REF(media:"lupencursor")$"), pointer;

Vielen Dank für Antworten

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
thmarx
I'm new here

Hallo Herr Nussbaum,

ich konnte sowohl in FirstSpirit 4.2.468, als auch in 5.0.105 *.cur Datei hochladen.

Haben sie als Medientyp Datei und Encoding "Kein Encoding (Binärdatei)" ausgewählt?

Evtl. sind bei ihnen in den Projekteigenschaften auch Medien-Restriktionen konfiguriert. Dazu unter Server- und Projektkonfiguration -> Projekteigenschaften -> Medien-Restriktionen checken ob bei "erlaubte Medientypen einschränken" ein Hacken ist. In der Liste direkt darunter können sie auch sehen, welche Typen erlaubt sind.

Viele Grüße

Thorsten Marx

View solution in original post

0 Kudos
2 Replies
thmarx
I'm new here

Hallo Herr Nussbaum,

ich konnte sowohl in FirstSpirit 4.2.468, als auch in 5.0.105 *.cur Datei hochladen.

Haben sie als Medientyp Datei und Encoding "Kein Encoding (Binärdatei)" ausgewählt?

Evtl. sind bei ihnen in den Projekteigenschaften auch Medien-Restriktionen konfiguriert. Dazu unter Server- und Projektkonfiguration -> Projekteigenschaften -> Medien-Restriktionen checken ob bei "erlaubte Medientypen einschränken" ein Hacken ist. In der Liste direkt darunter können sie auch sehen, welche Typen erlaubt sind.

Viele Grüße

Thorsten Marx

0 Kudos

Vielen Dank. Nun funktioniert es Smiley Happy.

0 Kudos