tpilz
I'm new here

Crownpeak kauft e-Spirit

Jump to solution

Hallo Community,

da es hierzu noch keinen Thread gibt, erstelle einfach mal einen im Off-Topic.

Crownpeak Acquires Digital Experience Platform Provider e-Spirit | Crownpeak

Das kommt für uns jetzt ziemlich überraschend, vielleicht gibt es ja hier für Kunden weitere Informationen wie die Transition abläuft.

Viele Grüße

Thomas

1 Solution

Accepted Solutions
Andreas-Knoor
Crownpeak Employee

Hallo Thomas,

ich habe einen ausführlichen FAQ Beitrag dazu verfasst, welche die meisten Kunden- und Partnerfragen beantworten sollte.

Falls noch etwas fehlt: Weitere Fragen gerne per E-Mail an mich oder hier in der Community.

Liebe Grüße,

Andreas

View solution in original post

4 Replies
sense
Elite Observer

Die Frage ist halt generell wie es mit FirstSpirit nun weitergeht, da ja Crownpeak eine eigene Lösung besitzt?

bIT_sosswald
Returning Responder

Hallo Thomas,

auch für uns Partner kam die Info ziemlich überraschend.

Soweit ich weiß wird die Kommunikation dazu nun losgehen. Zumindest weiß ich von den ersten Partnern die dazu in den nächsten Tagen Calls mit e-Spirit haben (unter anderem auch wir Smiley Wink).

Da ich auch im Vorstand der e-Spirit Usergroup bin hier eine Vorabinfo: Einer unserer nächsten Termine wird ein "Brennpunkt" zu genau diesem Thema sein, in dem wir Fragen etc. von Partnern und ggf. auch Kunden sammeln wollen, um diese gesammelt und einheitlich an e-Spirit heranzutragen. - Details dazu stimmen wir in der Usergroup in den nächsten Tagen ab. Ich informiere dann nochmal in diesem Thread, sobald es hierzu eine finale Info gibt.

Beste Grüße

Sandro

bIT_sosswald
Returning Responder

Hallo zusammen,

Infos zum nächsten virtuellen Treffen der e-Spirit Usergroup findet ihr hier: e-Spirit Usergroup Digitaler Afterwork - Brennpunkt "e-Spirit Akquisition durch Crownpeak" | 25. Mär...

Beste Grüße

Sandro

0 Kudos
Andreas-Knoor
Crownpeak Employee

Hallo Thomas,

ich habe einen ausführlichen FAQ Beitrag dazu verfasst, welche die meisten Kunden- und Partnerfragen beantworten sollte.

Falls noch etwas fehlt: Weitere Fragen gerne per E-Mail an mich oder hier in der Community.

Liebe Grüße,

Andreas