Isabell_Mader
I'm new here

Corporate Content Paket - automatisch Version erstellen+verteilen

Jump to solution

Hallo zusammen,

wenn ich täglich, automatisiert den freigegebenen Content vom Master in alle Projekte verteilen möchte, was genau brauche ich dazu?
Macht das jemand?
Welche Erfahrungen habt Ihr damit?

Wie habt Ihr es gelöst? (Deployment Job + Skript)

Wie sieht das Skript aus?

Danke im Voraus

Viele Grüße

Isabell Mader

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
feddersen
Community Manager

Hallo Isabell,

ein generisches Beispielskript kann ich dir leider nicht liefern, aber deine Idee wird so in vielen Projekten genutzt. Ein Skript das per Java-API eine neue Version erzeugt und dann die Verteilung in andere Projekte übernimmt. Wenn es automatisiert ausgeführt werden soll bietet sich die Nutzung eines regelmäßigen Auftrags an.

Viele Grüße

Christoph

View solution in original post

0 Kudos
2 Replies
feddersen
Community Manager

Hallo Isabell,

ein generisches Beispielskript kann ich dir leider nicht liefern, aber deine Idee wird so in vielen Projekten genutzt. Ein Skript das per Java-API eine neue Version erzeugt und dann die Verteilung in andere Projekte übernimmt. Wenn es automatisiert ausgeführt werden soll bietet sich die Nutzung eines regelmäßigen Auftrags an.

Viele Grüße

Christoph

0 Kudos

Hallo Isabell,

benötigst du noch weitere Hilfe oder hat dir Christophs Antwort bereits geholfen?
In diesem Fall wäre es super, wenn du seine "richtige Antwort" entsprechend markierst.

Solltest du eine eigene Lösung gefunden haben, wäre es toll, wenn du sie hier bereitstellst.

Viele Grüße

Michaela

0 Kudos