Hallo Marcel,
hier gibt es leider keine einfache Möglichkeit, das müsstet ihr „manuell“ machen, d.h. implementieren.
Also alle geänderten Entities (über die Revisionshistorie zu ermitteln) aufsammeln und dann „passend“ die Seiten mit den ContentSelects dazu. Ein ContentSelect erzeugt keine Referenz, d.h. hier müsstet ihr die Logik z.B. in Form einer Art Liste „Entities aus welchem Schema werden in welchem ContentSelect (d.h. letztlich „von welchem Template“) benutzt“.
Das Ganze ist letztlich eine Art Henne/Ei-Problem: Um herauszufinden ob eine Seite von einer Änderung betroffen ist, müsste man sie generieren, da ja erst dann das Contentselect „läuft”. Eine Änderung an einer Entity kann ja auch bewirken, dass sie auf einmal gar nicht mehr oder auch jetzt erst überhaupt vom ContentSelect „erwischt” wird, oder auch nur an einer anderen Position kommt...
Je nach Struktur der ContentSelects bzw. der Ausgabe kann das natürlich beliebig komplex werden, speziell wenn von der eigentlichen Tabelle auf der das Contentselect basiert dann in der Ausgabe noch über Relationen gelaufen wird - auch Änderungen an diesen Entities müssten dann berücksichtigt werden usw...
Wenn ihr letztlich nur eine überschaubare Anzahl Seiten mit Contentselects habt, wäre es ggf. eine Option, die einfach immer alle mitzugenerieren.
Ein ganz anderer Ansatz wär, das alles liveseitig zu lösen indem man die Datensätze z.B. in einen CaaS publiziert und dann liveseitig „abholt“ anstatt sie statisch mit in die Seite(n) zu rendern.
Viele Grüße
Michael