zobelrob
I'm new here

ContentCreator und Support-Ende von Internet Explorer

Hallo zusammen,

für den Release 2020-07 wurde ja bereits angekündigt, dass im Internet Explorer der ContentCreator nicht mehr unterstützt wird.

Meine Frage ist dazu: Wird der User ab Version 2020-07 gewarnt, dass der ContentCreator nicht mehr unterstützt wird?

Wir haben in unseren Freigabe-Workflow-E-Mails Links zum ContentCreator. Und da bei uns leider noch der Internet Explorer 11 der Standard-Browser auf vielen PCs ist, kommt es zum Problem.

Labels (1)
1 Reply
sense
Elite Observer

Re: ContentCreator und Support-Ende von Internet Explorer

Ich würde deine Frage an den Support richten, da diese Frage nur das CORE-Team beantworten kann.

Alternativ könnte man im Quellcode des ContentCreator suchen ob irgendwo nach dem IE gesucht wird und dann etwas ausgegeben wird.

---

Ich habe das grad mal mit meinem IE 11 (alte VM) und der Version 2020-04 getestet und bei mir startet der ContenCreator nicht.

Er bricht mit einer Fehlermeldung in der Javascript Konsole ab, ich komme also nichtmal zur Projektauswahl.