choff
Returning Observer

ContentCreator - gespeicherte URL der aktuellen Seite anzeigen

Jump to solution

Besteht im ContentCreator für den Redakteur die Möglichkeit, die gespeicherte URL der generierten Version der aktuellen Seite anzuzeigen?

Falls ja, könnten wir es uns sparen, eine solche Anzeige selbst zu entwickeln - daher die Frage.

Danke und viele Grüße

Christian

1 Solution

Accepted Solutions
mbergmann
Crownpeak employee

Hallo Christian,

also zumindest mir wäre es neu dass es sowas als Standardfunktion gibt. Sollte allerdings auch im Rahmen einer Projektlösung schnell mit ein paar Zeilen Code eingebaut sein.

Viele Grüße

Michael

View solution in original post

3 Replies
mbergmann
Crownpeak employee

Hallo Christian,

also zumindest mir wäre es neu dass es sowas als Standardfunktion gibt. Sollte allerdings auch im Rahmen einer Projektlösung schnell mit ein paar Zeilen Code eingebaut sein.

Viele Grüße

Michael

choff
Returning Observer

Hallo Michael, danke, genau das wollte ich wissen. 🙂 Viele Grüße, Christian

0 Kudos
rmx
Returning Observer

Hi Christian,

jetzt kennen wir zwar die aktuelle Antwort, aber trotzdem ist es eine Katastrophe, dass es keine Lösung gibt.

Ich scheitere immer wieder an dieser Aufgabe, bei Seiten, die nicht über die Navigation erreichbar sind, z.B. Landingpages. Ein Editor ist nicht in der Lage die URL the SiteArchitect auszulesen und auch dort bricht er sich die Hände, bis er zum diesem Dialog kommt.

Für mich ist die Antwort von mbergmann​ sehr traurig und ich möchte eigentlich nicht für Basisfunktionalitäten Projektlösungen bauen.

Gibt es bereits einen Feature Request?

Gruß Roman

0 Kudos