jeongil
I'm new here

ContentCreator context für Arbeitsablauf

Jump to solution

Hallo,

habe aus dem Mithras-Projekt den Arbeitsablauf Datensatz freigeben kopiert. Das funkioniert im SiteArchitext problemlos, im ContentCreator jedoch wird das ganze nicht angezeigt, vermutlich, weil der Kontext fehlt. Es handelt sich um eine Content-Projektion:

<a href="$CMS_REF(pageref:"veranstaltungen_details", template:"thuega_fs.veranstaltungen_details", contentId:#row.getId())$">

                                                  $CMS_VALUE(dt_title)$

                                        </a>

Auf der Detailseite habe ich dann:

<div$CMS_VALUE(editorId(view:"veranstaltungen"))$>

$CMS_VALUE(#row.description)$

<p><a href="$CMS_REF( pageref:"meine_veranstaltungen" )$?action=subscribe&event=$CMS_VALUE(#row.collectionId)$">$CMS_VALUE(#row.registertext)$</a></p>

<p><a href="javascript:history.back()">zur&uuml;ck</a></p>

</div>

Bearbeitung des Datensatzes klappt wie erwartet, jedoch taucht der Arbeitsablauf nicht unter "Veränderte Seite" auf. Wie kann ich dies erreichen?

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
jeongil
I'm new here

Mit Hilfe des Helpdesks haben wir hier das Problem gefunden. Wir hatten für die Detailseite keine extra Datenquelle angegeben, da dies ja auch redundant ist. Jedoch benötigt FS anscheinend eine eigene Datenquelle für die Detail-Darstellung einer Content-Projektion, um den Arbeitsablauf korrekt anzuzeigen.

View solution in original post

0 Kudos
1 Reply
jeongil
I'm new here

Mit Hilfe des Helpdesks haben wir hier das Problem gefunden. Wir hatten für die Detailseite keine extra Datenquelle angegeben, da dies ja auch redundant ist. Jedoch benötigt FS anscheinend eine eigene Datenquelle für die Detail-Darstellung einer Content-Projektion, um den Arbeitsablauf korrekt anzuzeigen.

0 Kudos