- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
- Report Inappropriate Content
ContentCreator-Suche erweitern
Hallo,
gerรผchteweise soll es ziemlich einfach sein, die Suche im ContentCreator zu erweitern, bspw zusรคtzliche Dropdowns fรผr Struktur-Bereiche oder Autoren hinzuzufรผgen. Kann mir da jemand einen Ansatz nennen?
Danke und Gruร
- Labels:
-
Developers
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo, hat niemand hier einen Ansatz?
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo,
die Suche im ContentCreator ist, soweit ich mich errinern kann, ein report. Das man diesen erweitern kann ist mir neu, kann aber natรผrlich sein - sicher bin ich mir da nicht.
Du kรถnntest dir, fรผr eure Suche, einen eigenen report schreiben.
Infos zu reports findest du hier, vielleicht hilft dir das.
http://www.e-spirit.com/odfs51/Plug-In-Development/Universal-Extensions/Reports/Functional-Overview/
Viele Grรผรe
Alex
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Danke fรผr den Ansatz. Das scheint mir mรถglich, jedoch mit massivem Aufwand verbunden. Hier mรผsste man ja quasi erstmal die Suche komplett nachbilden und dann verfeinern. Gibt es keine Mรถglichkeit, die schon vorhandene Suche irgendwie vernรผnftig anzupassen?
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo Sin,
(ich hoffe ich habe den vermutlich koreanischen Namen richtig gedeutet)
Wenn Du mit Anpassen andeuten mรถchtest, der Suche Inhalte in Form bestimmter Textauszรผge zur Verfรผgung zu stellen, dann gibt es eine einfache Mรถglichkeit:
http://www.e-spirit.com/odfs51/Vorlagenentwicklung/Schnipsel/?community
Die Schnipsel (engl. snippets) werden indiziert und stehen dann in der Suche sowohl im SiteArchitect als auch im ContentCreator zur Verfรผgung.
Grรผรe Marian
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo,
benรถtigst du noch weitere Hilfe oder konnten dir die gegebenen Antworten bereits weiterhelfen?
In diesem Fall wรคre es super, wenn du die "richtige Antwort" markierst.
Solltest du eine eigene Lรถsung entwickelt haben, wรคre es toll, wenn du diese hier bereitstellst.
Viele Grรผรe
Michaela
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo,
der Hinweis auf die Reports war gut, aber leider nicht ganz das, was wir benรถtigen. Eigentlich wollen wir die bestehende Suche um 2-3 Filter erweitern. Dies scheint aber nicht ohne weiteres mรถglich zu sein, von daher kann das Ticket geschlossen werden.
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo zusammen,
die Frage ist zwar schon relativ alt, mich wรผrde es allerdings aus bestehendem Anlass interessieren, ob es mittlerweile mรถglich ist, die bestehende Suche im SiteArchitekten um neue Filter zu erweitern?
VG
Jens
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
Hallo Jens,
kannst du fรผr deine Frage bitte ein neues Posting erzeugen. Da dieses, wie du schon schreibst, relativ alt ist, besitzt es keine gute Sichtbarkeit mehr und wird daher von vielen Leuten nicht mehr gesehen.
Vielen Dank und viele Grรผรe
Michaela
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
durch die aktuellen Aktivitรคten rutscht der Beitrag doch wieder ganz nach oben?! Also zumindest bei mir...