clemens_boehnel
I'm new here

Content-Verteilung: ContentMaster und CorporateDatabase - FS4.2

Hallo Community,

wir benutzen in einem Projekt zur Content-Verteilung einen ContentMaster und CorporateDatabase.

Dort haben wir zum Beispiel zwei Seiten mit jeweils einer Absatzvorlage, diese Absatzvorlage enthält eine FS_LIST von Typ Database.

Die Einträge in dieser FS_LIST werden im ContentMaster gepflegt und von dort aus publiziert.

Wird nun in einer dieser Seiten beispielsweise eine andere Absatzvorlage(nur Text) bearbeitet und in das Ziel-Projekt über die Paket-Verwaltung publiziert,  stimmen die Referenzen in der FS_LIST nicht mehr-> die Einträge bekommen die ID aus dem ContentMaster. Im Ziel-Projekt haben diese Einträge eigentlich eine andere ID.

Werden nun aber die Datensätze aus der Datenquelle noch zusätzlich über das "Transport Content"-Script in das Ziel-Projekt verteilt, passen die Einträge wieder in der FS_LIST

Nun meine Frage:

Müssen Datensätze immer erneut in das Ziel-Projekt verteilt werden, wenn sie in einer bearbeiteten Seite vorkommen, welche über die Paket-Verteilung publiziert wurde?

Viele Grüße & Danke für die Hilfe,

Clemens

Labels (1)
0 Kudos
2 Replies
MichaelaReydt
Community Manager
Community Manager

Re: Content-Verteilung: ContentMaster und CorporateDatabase - FS4.2

Hallo Clemens,

die gleiche Frage auch hier: Ist das Posting noch aktuell oder wurde die Frage inzwischen anderweitig gelöst?

Viele Grüße

Michaela

0 Kudos
clemens_boehnel
I'm new here

Re: Content-Verteilung: ContentMaster und CorporateDatabase - FS4.2

Hi Michaela,

ist nicht mehr aktuell.

Das "Transport Content"-Script muss immer nach einer Content-Verteilung ausgeführt werden, um die Referenzen wieder gleichzuziehen.

Viele Grüße,

Clemens

0 Kudos