MarsDD
Occasional Observer

Checkbox mit Entity-Beschreibung wird nicht ausgegeben

Jump to solution

Hallo,

ich bin gerade dabei, ein Formular Benutzerfreundlicher zu gestalten. Bestenfalls gehören hier Tooltips hinzu (description Attribute).

Zu meiner Situation:

Ich habe eiin Formular in einem Skript definiert - siehe Listing

<CMS_INPUT_CHECKBOX name="sc_XXXXX" hFill="yes" useLanguages="no">

    <ENTRIES>

      <ENTRY value="valid">

        <LANGINFOS>

          <LANGINFO lang="*" label="Lorem ipsum" description="Description Lorem Ipsum."/>

        </LANGINFOS>

      </ENTRY>

    </ENTRIES>

    <LANGINFOS>

      <LANGINFO lang="*" label="Magic Stuff"/>

    </LANGINFOS>

  </CMS_INPUT_CHECKBOX>

Sobald ich das Script starte, wird mir die Beschreibung nicht angezeigt (Input wird gehovert).

FS-Version: 5.2.103.69886

Viele Grüße

Marcel

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions
StefanSchulz
I'm new here

Hallo Marcel,

wenn ich das richtig verstanden habe, fehlt dir der Tooltip über dem Eintrag in der angezeigten Checkbox? Falls ja, so ist dies ein bekannter Fehler, der aktuell noch nicht behoben ist (interne ID 180691).

Die früheste Version mit Fix wird 5.2R3 sein, falls der Fehler als wichtig genug beachtet wird. Du kannst gerne über den Technical Support den Fehler mit deiner Beschreibung erneut melden, um ihm mehr Beachtung zu geben.

Beste Grüße

Stefan

View solution in original post

0 Kudos
2 Replies
StefanSchulz
I'm new here

Hallo Marcel,

wenn ich das richtig verstanden habe, fehlt dir der Tooltip über dem Eintrag in der angezeigten Checkbox? Falls ja, so ist dies ein bekannter Fehler, der aktuell noch nicht behoben ist (interne ID 180691).

Die früheste Version mit Fix wird 5.2R3 sein, falls der Fehler als wichtig genug beachtet wird. Du kannst gerne über den Technical Support den Fehler mit deiner Beschreibung erneut melden, um ihm mehr Beachtung zu geben.

Beste Grüße

Stefan

0 Kudos

Hallo Stefan,

besten Danke für deine Antwort. Dringlich ist es nicht nur eben aufgefallen Smiley Happy

Viele Grüße

Marcel

0 Kudos