sguener
Elite Observer

CatalogEditorValue oder GomCatalog holen

Jump to solution

Hallo zusammen,

ich versuche gerade über ein Catalog Objekt, die erlaubten Vorlagen zu ermitteln. Bei der FormDataList war das ja noch über Umwege möglich, bei Catalog kann ich theoretisch über GomCatalog das gewünsche Ergebnis erzielen. Nur leider weiß ich nicht, wie ich diese Objekte erhalte. Laut API gibt es keinen "API-Weg", um das Objekt zu holen, jedenfalls taucht unter USE in der Javadoc nichts auf. Im FS_LIST Migrationsleitfaden habe ich leider auch nichts gefunden und die Community-Suche war auch ergebnislos.

Vielen Dank im Voraus.

Sahin

0 Kudos
1 Solution

Accepted Solutions

Guten Morgen Sahin,

du hast Recht. Einen einfachen Weg für den Zugriff über die API gibt es nicht.

Ein nicht ganz so schöner Umweg ist wohl, über das kontextuelle Element (Seite, Absatz oder Datensatz) auf das Formular zuzugreifen und dort die Katalogdefinition auszulesen.

Beste Grüße

Stefan

View solution in original post

0 Kudos
3 Replies
StefanSchulz
I'm new here

Hi Sahin,

könntest du noch schreiben, aus welchem Kontext heraus du die erlaubten Vorlagen ermitteln möchtest? Skript, Vorlage, Modul, ...

Beste Grüße

Stefan

0 Kudos

Hallo Stefan,

das Ganze wird in einer Executable (getriggered via FS_BUTTON) aufgerufen.


Schöne Grüße

Sahin

0 Kudos

Guten Morgen Sahin,

du hast Recht. Einen einfachen Weg für den Zugriff über die API gibt es nicht.

Ein nicht ganz so schöner Umweg ist wohl, über das kontextuelle Element (Seite, Absatz oder Datensatz) auf das Formular zuzugreifen und dort die Katalogdefinition auszulesen.

Beste Grüße

Stefan

0 Kudos